Über

ANDREAS GERNER

Heiler, Bodyworker & Lifecoach

Seit früher Jugend praktiziere ich meine ganz persönliche Form der Spiritualität, mit Lichtwesen
an meiner Seite. Meine Grunderkrankung trat im Kleinkindalter erstmals heftig in Erscheinung. Sie stellte mich vor die Herausforderung, eigenverantwortlich für meine Gesundheit zu sorgen, auf alternativen Wegen der Naturheilkunde und spirituellen Energiearbeit. So führte mich das „Pech“ der Anfälligkeit in das Glück der Berufung, der wahren Heilung und spirituellen Erfüllung.

2001 lernte ich die beiden Basisgrade des Rainbow Reiki. Ab 2004 stieg ich in die intensive
Lehrer-Schüler-Beziehung mit Walter Lübeck ein, im Rahmen mehrjähriger Ausbildungen und persönlicher Anleitung durch den spirituell verwirklichten Gründer des Rainbow Reiki-Systems, der schamanischen White Feather Schule und des Lemurian Tantra. Diese Beziehung und Begleitung dauert bis heute an, während ich selbst längst Spiritueller Heiler und Lehrer mit Meistergrad bin. 2010 bis 2018 war ich hauptberuflicher Gründer und Geschäftsführer der Geistheilungspraxis und Lehre mit Schwerpunkt White Feather Schamanismus und Rainbow Reiki.

Spezielle Ausbildungen kamen hinzu, z.B. Hypnosecoaching nach Eriksson, Saydiyay Massage, die tantrische Ausbildung Suche, Sinn und Sinnlichkeit bei Walter Lübeck. Derzeit arbeite ich mit Freude in einem Angestelltenverhältnis, während ich mich persönlich und spirituell an einigen wichtigen Stellen neu erfinde.

Das aktuelle Jahr 2022 stellt die Menschen vor zunehmende Ängste und Krisen, die voraussichtlich noch mehrere Jahre weiter anwachsen werden. Intensive innere Friedensarbeit, bis in tiefe karmische Bereiche, ist jetzt Schwerpunkt. Ich helfe gerne weiter mit einzigartigen Werkzeugen der Energiearbeit. Die gerade dort wirken, wo Du mit den üblichen Mitteln keine Fortschritte erzielt hast, auf noch bessere Weise, wie Du sie jemals planen kannst.