Energiearbeit ist meine Mission

Seit über 20 Jahren fördert spirituelle Energiearbeit Lebensqualität, Gesundheit und Problemlösungen, bei meinen Klienten und mir selbst. Gerade auch in schwierigen Zeiten. Krisen können sich mit ihrer Hilfe als magische Wendepunkte für ein besseres Leben herausstellen. Eine chronische oder Grunderkrankung muss kein Gefängnis voller Einschränkungen und Abhängigkeiten sein. Ein Leben voller Pflichten kann deutlich leichter werden und mehr Freude bereiten.

Energiearbeit stiftet Sinn und fördert, sich zunehmend von liebgewonnenen Tätigkeiten und Menschen erfüllen zu lassen und mehr Spaß zu haben. Sie ist Starthilfe, Problemlöser, Wegweiser, ermutigende Begleitung, Heilung und manchmal ein göttlicher Transformationsgenerator, der schwer erreichbare und doch für die Seele wichtige Wünsche wahr werden lässt.

Was ist Energiearbeit?

Einfach gesagt jede Praxis, die dazu geeignet ist, bioenergetische Wirkungen hervorzurufen, ohne physische oder chemische Einwirkung. So dass z.B. die Aktivität eines Organs angeregt oder beruhigt, oder seine Funktion verbessert wird. Immer nach dem Prinzip der ganzheitlichen, kooperativen Zusammenarbeit aller Teile zur gegenseitigen Förderung…